+49 (0) 911 5874137 mail@heilzentrum-helios.de

Qigong

 Teresa Fabra-Cadena

Rainer Knirsch

Kostenlose Info-Veranstaltung Qi Gong
Wellness für Körper, Geist und Seele für Selbstzahler,

Bei Interesse bitte melden unter email@dominoeffektcoaching.de Tel: 09123 96 08 18

In den unterschiedlichen Stunden werden von mir Bewegungs-Kombinationen aus verschiedenen Kultur- und Wissenschaftskreisen zusammengestellt, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Praxisnah werden Zusammenhänge von Wirkungsweisen und Vorteile der Übungen vermittelt, um Ihnen die Voraussetzungen für Wohlbefinden nahe zu bringen, und die Auswahl zu erleichtern.


Anmeldung unter: email@dominoeffektcoaching.de Tel: 09123 96 08 18

Qi Gong Kurse – nach TFC – Wellness für Körper, Geist und Seele

Mittwoch von 16.00h – 17.30h – Freie Plätze !!!
Qi Gong mit Gelassenheit -Meditation
– sanfter Aufbau und Harmonisierung – für mentale Kraft und Wohlbefinden.

Donnerstag von 17.00h -18.30h
Qi Gong intensiv
– für ein aufbauend gutes Körpergefühl – Qi Gong kombiniert mit Tiefen-
Muskulatur-Training, bioenergetischen Übungen, Yoga und vieles mehr.

         

Kursleitung: Teresa Fabra Cadena
Was Sie von mir erwarten können, ist ein individuelles,
für die kleine Gruppe abgestimmtes Programm.
Teilnehmer: in kleiner Gruppe von 4 – 5 TeilnehmerInnen
Kurse im Heilzentrum Helios
, Am Stadtpark 95, Nürnberg
Kurse:      8 x 90 Min. oder Einzelbuchungen
Kontakt: 
 email@dominoeffektcoaching.de      Tel.: 09123 . 96 08 18

Fließübungen – das Jahrtausend alte Mysterium.

Ob Qi Gong, Thai Qi, Yoga, oder keltische Fließübungen, es gab sie fast überall.
In Einem waren sie sich doch alle einig, es diente für Wohlbefinden der mentalen Stärke und der Gesundheitsförderung.

Qi Gong, die chinesische Ausdrucksform der Fließübungen wurde vor ca. 5000 Jahren entwickelt und wird noch heute, traditionell von der Traditionelle Chinesische Medizin durchgeführt und gehört in Asien, für viele Bereiche zum Alltag oder sogar zur Pflicht.

aus eigener Erfahrung: Mit 18 Jahren kam ich über keltische Fließübungen zu Qi Gong. Beschäftigte mich über die Jahre mit Thai Chi, Yoga, und vieles mehr. Für mich täglich durchgeführt und inzwischen unverzichtbar geworden, empfinde ich Qi Gong als entspannend, aufbauend und befreiend.

Theresa Fabra Cadena

 

Teresa Fabra-Cadena
Initiativ- & Mentalcoach
Dominoeffekt Coaching, Chancen & Perspektiven

Tel. 09123 96 08 18

info@artesolu.de

email@dominoeffektcoaching.de                       
www.dominoeffektcoaching.de

 

Pin It on Pinterest

Share This