+49 (0) 911 5874137 mail@heilzentrum-helios.de

Rainer Knirsch

Rainer Knirsch

Rainer Knirsch

Ganzheitliches Coaching für Beruf, Privatleben und Spiritualität:

Deine Reise zur Entdeckung und Umsetzung deiner Lebensaufgabe

Willkommen auf deiner Reise zur Entdeckung deiner Lebensaufgabe und inneren Balance. Bei mir findest du ganzheitliches Coaching, das Beruf und Privatleben harmonisch miteinander verknüpft und sich auf einem systemischen Ansatz, Intuition, Herz und Verstand stützt, ergänzt durch die Weisheit der Astrologie.

  • Coaching für Beruf und Privatleben: Coaching ist der Schlüssel zur Entfaltung deines vollen Potenzials, sowohl im Beruflichen als auch im Privatleben. Gemeinsam gehen wir auf die Reise zu deinem inneren Selbst, um Klarheit über deine Ziele, Herausforderungen und Träume in beiden Lebensbereichen zu gewinnen.
  • Astrologie als zusätzlicher Kompass: Die Sterne und Planeten können uns viel über uns selbst und unsere Lebensaufgabe verraten. Mit meiner astrologischen Beratung entdeckst du verborgene Potenziale und findest eine tiefere Verbindung zu deinem inneren Selbst.
  • Systemischer Ansatz: Wir sind Teil von komplexen Systemen, sei es in unseren Beziehungen, im Beruf oder im Privatleben. Gemeinsam erkunden wir diese Dynamiken und finden Wege zu mehr Harmonie und Verständnis.
  • Intuition als Wegweiser: Dein inneres Wissen und deine Intuition sind wertvolle Ressourcen. Ich unterstütze dich dabei, wieder auf deine innere Stimme zu hören und Vertrauen in deine Entscheidungen sowohl im Beruf als auch im Privatleben zu finden.
  • Herz und Verstand im Einklang: In Beziehungen, im Beruf und im Privatleben ist eine Kommunikation von Herz zu Herz essentiell. Wir öffnen den Zugang zu deinen Herzensgefühlen, sei es Liebe, Freude, oder auch Schmerz und Ängste, um gesunde Beziehungen und eine erfüllte berufliche und private Lebensgestaltung zu fördern.

Gemeinsam werden wir an deinem persönlichen Wachstum und deiner inneren Balance in beiden Lebensbereichen arbeiten und dabei auch Dein inneres Kind einzuladen. Als selbstständiger Coach und Heilpraktiker stehen dir verschiedene ganzheitliche Ansätze und Naturheilkundliche Hilfe durch Bachblüten, Schüssler-Salze, Homöopathie, Naturheilverfahren und Vitamine zur Verfügung, um dich und Deine Psyche zu unterstützen.

Die Entdeckung deiner Lebensaufgabe und die Pflege deiner fühlenden Seele in Beruf und Privatleben sind der Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben. Ich lade dich ein, diese Reise mit mir zu gehen und dich selbst sowie deine Beziehungen und Karriere zu transformieren.

Bist du bereit, den Weg zu mehr innerer Klarheit und Lebensfreude in Beruf und Privatleben zu gehen? Dann lass uns gemeinsam starten.

Kontaktiere mich jetzt, um deinen persönlichen Termin zu vereinbaren.


Die Sitzung wird nach der Zeitdauer berechnet: Privat-Coaching: 60 Minuten = 130 € – Geschäfts-Coaching: 60 Minuten = 150 €

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches kostenloses Informations-Telefonat bzw. einen Terminwunsch unter    mail@heilzentrum-helios.de      0911-5874137    oder   0151-75047067 (SMS-Signal-Whats-App)
Termine finden Mo.-Fr. von 8-16 Uhr im www.heilzentrum-helios.de statt oder auf Wunsch auch Online.

Klienten-Feedbacks:

Bewertungsportal Jameda   

www.jameda.de/rainer-knirsch/heilpraktiker-heilpraktiker-fuer-psychotherapie/nuernberg

www.google.de
HP Rainer Knirsch Einzel-, Paar- & Familientherapie Nürnberg
google-Rezessionen von Klienten

Rainer Knirsch – jameda.de

Pin It on Pinterest

Share This