+49 (0) 911 5874137 mail@heilzentrum-helios.de

Heidrun Kirsch

Heidrun Kirsch

Astrologische Systemaufstellerin, Reikimeister, lehrerin, Rückführungstherapeutin, Klangmassagetherapeutin

Seit 1988 fasziniert mich die Einfachheit von Reiki und die Selbsthilfemöglichkeiten, die es bietet. Nach intensiven Erfahrungen in verschiedenen Ländern und Ausbildungen als Klangtherapeutin und Reikimeister-Leherin in England wurde meine Berufung zum Beruf.

Seit 1992 teile ich mein Wissen in Seminaren und Einzelsitzungen. Die Reise zum inneren Kind, Rückführungen, Klangmassage, Familienaufstellungen – astrologisch, schamanisch und mit Musikinstrumenten -, Seelenarbeit und Astrologie haben meine Arbeit bereichert und zu vielen Highlights geführt. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz begleite ich individuelle Prozesse.

Von 2011 bis 2017 organisierte ich Gesundheitsmessen überregional und Veranstaltungen mit Ruediger Dahlke im Raum Stuttgart.

Ein Pfad voller Herausforderungen und persönlichem Wachstum. Entlang dieses Weges begegnen mir inspirierende Menschen, und jede Begegnung berührt mich zutiefst.

Wie es zu meiner Expertise kam?

Seit 1992 begleite ich Menschen und Organisationen durch Krisen, nutze mein feines Gespür in Seminaren und Coachings.

Mit langjähriger Erfahrung in der Apotheke, Weleda und weltweit, unterstütze ich Geschäftsführer und Unternehmerinnen bei der Verwirklichung ihrer Visionen.

Als Reiki-Lehrerin und -Therapeutin vermittle ich das mächtige Geschenk von Reiki, leite Gruppen sensibel an und gebe mein Wissen voller Freude weiter.

Kontakt: 09179 973 25 66

Email   heidrun.kirsch@reikihaus.de

www.reikihaus.de

 

 

Pin It on Pinterest