+49 (0) 911 5874137 mail@heilzentrum-helios.de

Heilmeditation mit Energieübertragung

Heilmeditation mit Energieübertragung

Heilmeditationsnachmittag

In derart bewegten und intensiven Zeiten ist es essentiell, bei sich zu bleiben bzw. immer wieder zu sich selbst zurück zu kommen. Unser Alltag ist heute zumeist temporeich. Im Strudel von Tätigkeiten, Anforderungen und angstauslösenden Informationen fühlt man sich schnell hilflos und überfordert. Die Vielzahl der äußeren Eindrücke lenkt uns ab von dem, was für uns wesentlich wäre: unsere innere Mitte, der Frieden im Herzen.

Dafür bietet dieser Nachmittag Zeit und Raum. Gemeinsam fällt es leichter zu meditieren, sich selbst zu spüren und einfach DA zu SEIN.

Eine geführte Heilmeditation unterstützt dich, wieder in deine Mitte zu kommen und mehr auf dein Herz zu hören. Dabei erhältst du auch eine Heilenergieübertragung für ein inneres Thema, das du mitbringen kannst, wenn du das möchtest.

Auf Gruppenebene kreieren wir ein friedvolles Energiefeld, das jede(n) Einzelne(n) trägt und stärkt. Auf diese Weise gemeinsam zu meditieren schenkt uns nicht nur individuelle Heilungsimpulse, sondern stärkt auch das Energiefeld unserer Menschheitsfamilie.

Ich freue mich auf jede(n) von Euch, die/der sich darauf einlassen mag.

Elke Häußler-Carl Psychologische Psychotherapeutin, Energetisch-geistige Heilerin, Verhaltenstherapeutin, Supervisorin, Trainerin für Gruppendynamik

Wann: Am 31.5.24 von 16.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr

Wo: Im Helios-Heilzentrum Am Stadtpark 95 in Nürnberg, Gruppenraum, begrenzte Plätze

Beitrag: 30 €

Mitbringen: bequeme Kleidung, dicke Socken, Schreibzeug

Anmeldung: unter 09170-942995 oder Mail an haeussler-carl@t-online.de

Veranstalter

Psychologische Praxis

Elke Häußler-Carl

09170 942995

haeussler-carl@t-online.de

Ort

Heilzentrum Helios…

Veranstalter

Ort

Info

Pin It on Pinterest

Share This