+49 (0) 911 5874137 mail@heilzentrum-helios.de

Erwecke dein Heiliges Feuer

Erwecke dein Heiliges Feuer

„Erwecke Dein heiliges Feuer“

Erwachens- & Bewusstseinsarbeit für Körper, Geist & Seele 

Zur Onlinebuchung >>

Workshop mit Rainer SELAN Knirsch – 8. April 2022 – 17.00-21.00 Uhr

Als Menschheit bewegen wir uns in ein Neues Zeitalter des Spirituellen Erwachens, das alle Ebenen unseres Da-SEINS umfasst und uns einlädt, alte Blockaden und Glaubensmuster loszulassen und unser göttliches Seelenlicht wieder in unserem Körpertempel leuchten zu lassen.
Je beängstigender die Welt im Außen erscheint, desto wertvoller ist unsere innere Anbindung an unser inneres göttliches Seelenlicht, das uns aus der Dualität von „Gut & Böse – positiv & negativ“ hinausführt in die Einheit aller Gegensätze.
Ein wesentliches Tor in die spirituelle Freiheit führt über unser Herz, indem wir es von alten Verwundungen heilen und reinigen, sodass wir wieder inneren Frieden und Verbundenheit mit dem göttlichen Urgrund erleben und uns dem Leben immer mehr hingeben können.

Wenn unsere Herzens-Qualitäten wie Liebe, Mitgefühl, Dankbarkeit & Vergebung wieder in uns pulsieren, können wir uns der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer mehr hingeben und gleichzeitig unsere Neue Welt aus dem Herzen erschaffen.
Wenn sich unser Herzens- & Seelen-Feuer mit der Lebendigkeit unseres Inneren Kindes im Körper verbindet, erleben wir eine neue positive Lebensqualität, die uns durch die Geburtswellen in unsere Neue Welt trägt.

Wenn Körper, Geist & Seele verschmelzen, erleben wir unser EINS-SEIN auf eine ganz natürliche und angenehme Weise.
SAT CHIT ANANDA – Grundlose Glückseligkeit – drückt dies sehr schön aus

WORKSHOP-INHALTE

  • Atem-, Körper- & Bewusstseinsarbeit
  • Chakren-, Spirituelle Heil- & Lichtarbeit
  • Innere Kind- & Herzensarbeit – Auflösung von Schatten-Themen
  • Rückverbindung mit der göttlichen Quelle – EINS-SEIN

Dieses Seminar ermöglicht Dir Zugang zu Deinem wahren SELBST und nimmt Dich mit auf Deine Reise der Heilung und Transformation und unterstützt Dich beim Erwachen zu Deiner wahren Essenz – Deinem wahren SELBST, das unbeeindruckt ist, von allen Wellen unserer inneren & äusseren Welt.

Über Rainer SELAN Knirsch
Seit meiner frühen Kindheit faszinierte mich das göttliche Mysterium und bereits als junger Erwachsener folgte ich dem Ruf meiner Seele auf der Suche nach Gott und meinem wahren Selbst in Form von Spiritualität, Selbsterfahrung, Psychotherapie-Ausbildungen und Spirituellem Heilen. Seit Mai 2000 arbeite ich als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Körperorientierte Psycho- & Atemtherapie, Astrologische Beratung und Spirituellem Heilen in eigener Praxis und leite seit 2009 das www.heilzentrum-helios.de in Nürnberg.

Für Fragen und Anmeldung zum Seminar: SMS/Whats-App/Signal: 0151-75047067 mail@heilzentrum-helios.de

PREIS: 60 €

Jetzt bequem online buchen:

HYGIENE-REGELN
Aktuell gilt die 3G-Regel. Ein Selbsttest kann entweder unter Aufsicht im Studio selbst mitgebracht und gemacht werden. Alternativ kann eine Bescheinigung von einem Test, der nicht älter als 24 Stunden ist mitgebracht werden.

Rainer Knirsch

 

 

 

Veranstalter

Ort

Info

Pin It on Pinterest

Share This